CDMV | Woche 10 - Neuer Sponsor & FIBO Review

 

In diesem Review geht es um:

 

  •        Neuer Sponsor
  •        FIBO REVIEW 
  •        Ausblick

 

Nachdem Woche 9 ganz gut verlief, aber sehr gezehrt hat und die FIBO auf dem Plan stand, habe ich Montag – Donnerstag kein Training gemacht und meinem Körper Regeneration gegeben, was letztendlich auch notwendig war. Freitag und Samstag stand die alljährliche FIBO an. Dort war ich bei CREAPURE am Stand und habe mit meinen neuen Team Kollegen @nrnscalisthenics und @z1tO_workout jeweils zwei Shows gegeben.

 

NEUER SPONSOR

 

Seit letzter Woche ist es offiziell, ich bin Athlet von CREAPURE. CREAPURE zu den größten Kreatin Hersteller in der Welt. Ich bin sehr stolz Teil des Teams zu sein, denn das zeigt, wie Calisthenics langsam aber sicher zu einem großen Sport wird,  wenn so große Firmen, wie CREAPURE sich Calisthenics Athleten ins Boot holen.

 

Die neue Kooperation ermöglicht mir auf noch mehr Events und Wettkämpfe zu fahren, wie bisher. Dafür bin ich jetzt schon Dankbar, da mir das Wochenende mit der CREAPURE Crew extrem viel spaß bereitet hat. Das Team, das Produkt und die Einstellung zu dem Sport ist etwas mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann, deswegen freue ich mich schon auf die nächste Zeit!

 

 

 

FIBO REVIEW 

 

Für mich ging es am Donnerstag, den 04.04.2019 nach Köln. Wir waren für Freitag und Samstag eingeplant an dem CREAPURE Stand jeweils zwei Shows / Sessions am Tag zu geben. Freitag war noch etwas ruhiger, da es offiziell ein Fachbesucher Tag ist und somit nicht jede Person ein Ticket bekommt. Dennoch war unser Stand sehr gut besucht.

 

Es kamen sogar Leute von euch extra zu uns an den Stand, um mit mir zu reden und Fotos zu machen, das war einfach nur krass, da ich das so noch nie erlebt habe. Ich habe mich über jeden einzelnen und jede einzelne gefreut. Das war einfach nur verrückt, ich hätte nie gedacht, dass das was ich mache so gut bei euch ankommt. Vielen Dank dafür! Einer war sogar so cool und hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht. An dieser Stelle vielen Dank Edi !!! :D

 

Das Format hier, bzgl. Der Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft im Calisthenics und StreetWorkout kommt anscheinend ebenfalls sehr gut bei euch an, da mir so viele Glück und Erfolg gewunschen haben, ich konnte das gar nicht fassen! Danke Danke Danke! Ihr seid der Hammer!

 

Freitag bin ich nach den Shows noch über die FIBO flaniert und habe alte und neue Freunde getroffen, gute Gespräche geführt und bei der einen oder anderen Challenge mitgemacht. Das wollte ich unbedingt Freitag erledigen, denn Samstag ist erfahrungsgemäß die Hölle los.

 

Am Samstag haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Es war so viel los, das war verrückt. Es kamen noch mehr Leute zu uns an den Stand und haben sich unsere Sessions reingezogen. 

 

In der Mittagspause bin ich zum World of Barheroes Battle gegangen, um mir die besten Calisthenics Athleten auf der Welt anzusehen. Vorerst ein riesen Respekt an die Crew, die das Event organisiert hat. Die Bühne, die Organisation und das Wettkampfsystem, war ein Level weiter, was ich bisher so gesehen habe. Extrem professionell und geil aufgezogen, dass man auf die Battles so richtig Lust bekommen hat, auch wenn man nicht in der Calisthenics Szene ist. Die Mengen an Zuschauer haben das bestätigt. Schwierig wird es, dieses Event zu toppen :D. 

Das Ganze wurde dann noch mit einem sehr hohen Level der Battles getoppt. Was die Athleten da abgerissen haben, war einfach nur geil!

 

Letztendlich war die FIBO wieder einmal ein cooles Event mit neuen Freundschaften. Auch wenn ich nur zwei Tage vor Ort war, war ich danach gut am Ende, da es super anstrengend war. Überall laute Musik, schlechte Luft und enorm viele Eindrücke den ganzen Tag über, macht einen einfach nur blöd :D. Nichts desto trotz war es ein geiles Event. See You next Year!

 

AUSBLICK

 

Gestern, Montag bin ich wieder in das Training eingestiegen und greife diese Woche richtig an. Die Motivation ist enorm hoch! Dementsprechend, geht es bei dem nächsten Review wieder mehr über das Training!

 

LG, Flex

 

Erhalte immer die neuesten Blogartikel, Infos und Angebote rund um Calisthenics!

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentare: 0