Sponsoren und Partner

 

Herzlichen Dank an meine Sponsoren und Partner für die tatkräftige Unterstützung!

 

Sponsoren

Mit Muscle Milk Protein habe ich seit 2017 einen genialen Sponsor für die optimale Proteinversorgung an meiner Seite. Da ich sehr viel auf Reisen bin sind die "ReadyToDrink" Shakes und die unglaublich leckeren Riegel immer mit dabei!

Seit Mitte 2017 bin ich Teil des Turnbar Athleten Teams. Wir sind oft auf Messen in Deutschland anzutreffen. Falls du keinen Calisthenics Park bauen möchtest, check auf jeden Fall die Klamotten Kollektion ab ;).

Mit Pullup&Dip habe ich einen Sponsor der Premium Equipment für Calisthenics herstellt. Die Produktpalette ist so breit aufgestellt, dass es einem Calisthenics Athleten an nichts fehlt! Falls du auf der Suche nach Chalk, Bänder, Klimmzugstangen, Parallets bist, dann klick einfach auf das Bild und überzeuge dich selbst von den Produkten. Ich kann es dir nur empfehlen! Mit dem Code " FLEX5 " sparst du dir sogar 5% auf deine Bestellung!


Partner

Leichte Schuhe für schweres Training!

 

Welcher Calisthenics Athlet kennt das Problem mit den schweren Schuhen nicht? Statische Elemente, wie Frontlever, Backlever oder Planche sind gefühlt viel schwieriger, wenn man schwere Schuhe trägt.

Aus diesem Grund trage ich die Barfuss Schuhe von Leguano. Sie sind super stylisch, wiegen fast gar nichts und sind sehr Robust.

Einfach perfekt für das Training. 

Hier gehts zu den Schuhen:

 

Die legeren leguano denim passen perfekt zu Jeans oder Chino-Hosen und machen jede Großstadtmeile zum Barfuß-Catwalk!