Online Personal Training

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich Online Personal Training an.

 

Du hast Fragen zu deinem Training?

Du möchtest für eine bestimmte Übung ein Technikcheck?

Du bist unsicher, ob deine Übungsausführung korrekt ist?

 

In einer Online Personal Training Session werde ich alle deine Fragen beantworten.

 

Wie funktioniert das Personal Training Online?

  • Wir verwenden das Programm "Zoom" für eine gute und sichere Kommunikation
  • Du bekommst einen Link von mir, über den du an dem Meeting teilnehmen kannst und schon kann es losgehen
  • Wir trainieren gemeinsam vor dem Bildschirm. Über die Kamera von deinem Laptop oder Handy kann ich dich bei deinem Training sehen und korrigieren. 
  • Somit kannst du Zuhause trainieren und bekommst professionelle Unterstützung und wir halten uns an die Ausgangssperre

Wie lange dauert eine Session?

  • Eine Session dauert 60 Minuten, solltest du jedoch mehr Fragen haben, können wir gerne individuell die Dauer der Session anpassen

Was benötigst du?

  • Du benötigst einen Laptop oder ein Smartphone mit Kamera
  • Je nach Trainingsfokus benötigst du etwas Equipment, wie z.b. eine Klimmzugstange oder Ringe

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.