ERREICHE DEINE ZIELE

  • Du hast keine Lust auf sinnloses Training und willst endlich einen / mehrere Klimmzüge können?
  • Du fragst dich, wie du effizient und systematisch deine Ziele erreichen kannst?
  • Das Gefühl, dass du von anderen beobachtet wirst, weil du die Übungen womöglich falsch ausführst, nervt dich? 

Was du bekommst!


Das Trainingsprogramm für Calisthenics Beginner

Du entscheidest, welches Programm das Richtige für dich ist!

Level 1

Du willst deine erste Liegestütze erlernen und die Basis für deinen ersten Klimmzug legen?

 

Level 2

Liegestütze sind für dich kein Problem und jetzt möchtest du deinen ersten Klimmzug erlernen?

Level 3

 Du willst mehr Klimmzüge, Dips und deinen ersten Calisthenics Skill erlernen?


  • Lerne deine ersten Liegestütze
  • Lege die Basis für deinen ersten Klimmzug
  • ...
  • Lerne deinen ersten Klimmzug
  • Lerne deine ersten Dips
  • ....
  • Lerne deinen ersten Calisthenics Skill
  • Verdopple deine Anzahl an Pullups und Dips
  • ...


Was dich erwartet

Kristina, 26 Jahre - Level 1

 

"Seit einigen Wochen trainiere ich mit "Handle Your Body" auf Level 1 und ich bin immer noch angetan von dem Programm. Genau richtig für jede/n, die/der sich für Sport machen auf "Calisthenics"-Art interessiert. Ein großer Vorteil, den das Programm bietet, ist die direkte Austauschmöglichkeit mit dem Trainer Flex un den anderen Teilnehmern durch die Community. Gemeinsam anfangen, sich unterstützen und zusammen wachsen lautet hier das Motto. Zudem überzeugt mich das Programm, da es sich auch ohne Calisthenics - Park oder Fitnessstudio um die Ecke, Zuhause umsetzen lässt. Alles in allem also ein gut durchdachtes, effizientes, motivierendes und FLEXibles Trainingsprogramm, das ich empfehlen kann."

Svenja, 32 Jahre - Level 2

 

"Das Programm ist für jeden geeignet, der seinen ersten Klimmzug schaffen und allgemein fitter werden möchte. Ich habe gerade erst Woche 4 beendet, spüre aber schon, dass ich stärker geworden bin. Das Programm ist sehr strukturiert aufgebaut und die YouTube - Videos zeigen die richtige Ausführung der Übungen, so wird kein Vor - Ort - Trainer zur Hilfe benötigt. Vielen Dank Flex für die großartige Arbeit."

Vincenzo, 22 Jahre - Level 2

 

"Endlich ein richtiger Einstieg in den Calisthenics Sport! Dank den verschiedenen Level konnte ich das perfekte Level für mein sportliches Niveau auswählen."

Linda, 33 Jahre - Level 2

 

"Meine Schwächen? - Liegestütz und Pullups! Mein Glück? - Ich darf das Handle-Your-Body-Programm von Felix testen. Das eBook, welches alle Übungen mit Reps und Sets beinhaltet, wird durch Videos ergänzt, die alles anschaulich darstellen, TOP! Wenn doch mal Fragen aufkommen, so kann man sich ganz einfach an Felix wenden und bekommt umgehend Tipps und Tricks mitgeteilt. Na dann auf zu meinem ersten Klimmzug!"

Anna, 24 Jahre - Level 3

 

"Nach nicht einmal drei Wochen merke ich schon einen großen Fortschritt, was meine Kraft und vor allem meine Zugkraft angeht. die Trainingspläne sind leicht verständlich und fordern mich genau richtig. Die drei Einheiten pro Woche sind leicht einzuhalten und machen richtig viel Spaß! Ich kann das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen für alle, die sich auch gerne die Calisthenics Basics aneignen wollen."