Interviews

Interviews · 07. November 2019
Servus und herzlich Willkommen auf dem Flex Calisthenics Blog. Heute habe ich den deutschen Meister Robin Stoltze im Interview. Wir sprechen unter anderem über sein eigenes Gym und den nächsten Wettkampf in Spenge, welchen er selbst organisiert. Viel Spaß bei dem Interview! Servus Robin, cool dass du dir die Zeit genommen hast. Stelle dich bitte unseren Leser/Innen vor. Hallo mein Name ist Robin Stoltze, 26 Jahre jung und komme aus der kleinen Großstadt Bielefeld. Ich habe 16 Jahre lang...
Interviews · 31. Oktober 2019
Lukas ist bei Calisthenics für Bayern auf dem zweiten Platz gelandet. Er ist komplett neu im Weighted Calisthenics und erzählt dir, wie es ist sich auf den ersten Wettkampf vorzubereiten.

Interviews · 09. Oktober 2019
Wir sprechen exklusiv mit dem Gründer des Deutschen Calisthenics und Streetlifting Verband über die Gründung, Community und Wettkampfzukunft
Interviews · 03. Oktober 2019
Wir sprechen exklusiv mit dem Gründer des Deutschen Calisthenics und Streetlifting Verband über die Gründung, Community und Wettkampfzukunft

Interviews · 10. September 2019
Ein hochinteressantes Interview mit Maurice Metze, dem Vizemeister im 1RM featherweight Calisthenics.
Interviews · 25. März 2019
Dass man Calisthenics bis ins hohe Alter machen kann, beweist Markus Braun. Der wohl älteste und stärkste Calisthenics Athlet in Deutschland im Interview.

Interviews · 22. Juni 2018
Tonio Zeidler, der amtierende deutsche Meister im heavyweight Power Calisthenics erzählt dir, wie er zu Calisthenics gekommen ist und noch vieles mehr! Lese jetzt das exklusive Interview!
Interviews · 29. Mai 2018
Interview mit dem zweifachen österreichischen Staatsmeister im Calisthenics - Achim Gölles

Interviews · 15. Mai 2018
In der zweiten Folge der Interview Reihe durfte ich mit Philipp Hülsdonk über Calisthenics reden. Phil ist für mich eine sehr inspirierende Person, da er sich zur Aufgabe gemacht hat die Weltweite Calisthenics Community zu verbinden und gleichzeitig zu vergrößern!
Interviews · 02. Mai 2018
Micha gibt uns unter anderem exklusive Einblicke in sein Calisthenics Training, Tipps für Anfänger und spricht über seine Erfolge.