Dein Feedback ist mir wichtig!

Was die Community über Flex Calisthenics sagt!

Kommentare: 13
  • #13

    Luke (Dienstag, 12 März 2019 16:40)

    Servus Flex,

    danke für deinen Calisthenics Workshop bei unserer Herren Fußballmannschaft in der Wintervorbereitung. Die zwei Stunden waren überragend. Gerade der Aufbau der Übungen, sowie das Vermitteln des Körpergefühls tut jedem Fußballer gut.
    Haben seitdem immer wieder Inhalte in unser "normales" Training eingebaut.

    Jeder Fußballmannschaft zu empfehlen!


    Grüße

  • #12

    David (Mittwoch, 05 September 2018 10:08)

    Hey Flex!

    Danke für den super Workshop in Köln! Konnte direkt etwas davon umsetzen und meinen Muscle Up verbessern. Mach weiter so und komm bald wieder ins Rheinland. ;-)

    LG
    David

  • #11

    Lukas (Dienstag, 04 September 2018 23:22)

    Hi Felix,
    der Workshop war ein Perfekter Start um mit Calisthenics anzufangen oder um weitere Traingsmethoden /-Ansätze kennenzulernen.
    Die Übungen wurden super Schritt für Schritt erklärt und vorgemacht.
    Alles in allem hat man sich einfach wohlgefühlt und auch gut betreut.

    Danke und viel Spaß und Erfolg weiterhin
    Lukas

  • #10

    Nadia Bica (Montag, 18 Juni 2018)

    Hallo Felix,

    Deinen Workshop hat mir geffält. Die Stimmung und Gruppe waren cool.
    Ich denke, dass wir die Übungen ok für die Gruppe waren. Du hast die Sache addaptiert für Leute mit bessere/schlechtere Stufe.
    Ich werde sicherlich nochmal probieren.

    Vielen Dank!
    Mfg
    Nadia

  • #9

    Dominique (Donnerstag, 14 Juni 2018 15:56)

    Hey Felix,

    gestriger Workshop war klasse. Perfekter Start um mit Calisthenics anzufangen. Die Stimmung war super und auch deine Unterstützung sowie Erklärungen zu technischen Fragen und Ausführungen.
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Grüße
    Domi

  • #8

    Denise (Donnerstag, 14 Juni 2018 14:29)

    Hi Felix,

    war bei deinem Ladys Training und es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Davor noch nie mit Calisthenics in Berührung gekommen, aber du hast alles klasse erklärt und dir für jeden Einzelnen Zeit genommen, damit die Übungen auch richtig gemacht werden =)
    Werde auf alle Fälle wieder kommen, ist ne coole Sportart, die du einem wirklich schmackhaft machst!

    Liebe Grüße
    Denise

  • #7

    Bastian Brutzer (Samstag, 09 Juni 2018 17:40)

    Mojn Felix,

    Das Training im Olympiapark war der Hammer. Richtig starkes Training an einem motivierenden Ort. Gerne jeder Zeit wieder!

    Lg Basti

  • #6

    Billy (Donnerstag, 26 April 2018 09:51)

    Servus Felix,

    es war ein richtig guter Workshop gestern! Zu bemängeln gabs nix. Vllt die musik beim warmup, die teilweise so laut war, dass man dich nicht mehr akkustisch verstehen konnte. Deine visuelle Darstellung war super. Auch deine Beobachtungen bzgl technik fand ich sehr gut. Man weiß meistens selber nicht, ob man alles sauber ausführt. Mit professionellem Support können die Reps nur gut werden. Freu mich schon auf die nächsten Workshops! Werd definitiv nochmal kommen.

    Viele Grüße
    Billy

  • #5

    Florian (Freitag, 06 April 2018 19:45)

    Hi Felix,

    vielen Dank für das Training. Mir hat sehr gut gefallen, dass du aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl gut auf jeden Einzelnen eingehen konntest. Der Workshop war meines Erachtens deshalb sowohl für Einsteiger geeignet, die so sofort die korrekte Ausführung der Grundübungen lernen als auch für Fortgeschrittene bei denen nochmal über die Technik geschaut wird.

    Auch bei den einzelnen Skills wurde bei den einfachsten Progressions begonnen, diese dann aber zügig gesteigert, sodass es definitiv nicht langweilig wurde und für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei war.

    Ich finde es sehr cool, dass du durch die Trainings versuchst Calisthenics bekannter zu machen.

    Viele Grüße,
    Flo

  • #4

    Kevin Petscheck (Donnerstag, 05 April 2018 20:43)

    Hallo Felix,

    einfach Klasse! Ich habe viel gelernt, und endlich den ersten Muscle up geschafft, wenn auch mit Band, aber trotzdem geil. Du vermittelst alles sehr verständlich und bringst viel Geduld auf. Vor allem kann jeder auf seinem eigenen Level mitmachen und du gehst auf jeden einzelnen individuell ein. Deine Begeisterung und Leidenschaft zu dem Sport kann man wirklich spüren. Es macht sehr viel Spaß mit dir zu trainieren und von dir zu lernen! Vielen Dank dafür! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

  • #3

    Wolfgang (Dienstag, 03 April 2018 18:27)

    Hallo Felix,

    mir hat das Training sehr gut gefallen und ich bin auch beim nächsten mal wieder mit am Start.
    Mir hat besonders gefallen, dass du uns bei jedem Schritt erklärt hast, was der Sinn der Übung ist und worauf man achten soll. Außerdem war es klasse dass du bei der Übungsausführung auf eine gute Technik bei uns geachtet hast.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • #2

    Yasi (Dienstag, 03 April 2018 13:00)

    Hi Felix,
    super Training! Vor allem hat mir gefallen: du hast durchdachte Progressions, kleine Gruppen und bist auf jede Frage eingegangen. Als Coach hast du ein gutes Auge und kannst daher nicht nur Fehler identifizieren sondern eben auch eine passende Korrektur liefern. Nicht jeder gute Sportler ist auch ein guter Coach, aber bei dir trifft auf jedenfall beides zu! Gern mehr davon, bis bald!

  • #1

    Florian Jerabek (Dienstag, 03 April 2018 12:19)

    Hallo Flex,
    ich war gestern mit gr0ßer Freude bei Deinem Skill Workshop im Olympiapark dabei. Danke für die super Erfahrung. Schöne Übungen, großartige Unterstützungen und wertvolles-Know How... Hat definitiv Lust gemacht auf mehr :)
    Liebe Grüße,
    Florian